Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Weihnachtsmannwecken mit Vossi am 30. November

Weihnachtsmannwecken mit Vossi am 30. November

Die frohe Botschaft von der VR Bank erreichte mich per Mail auf der Terrasse über der Hafeneinfahrt von Cala Figuera (Mallorca). Ich bin auch in diesem Jahr wieder dabei:

Traditionelles Weihnachtsmannwecken mit Vossi in Bad Segeberg
Sonnabend, 30.November / 16.30 Uhr
Platz vor der Volksbank in der Fußgängerzone, Bad Segeberg
Veranstalter: VR Bank
Weihnachtsmann Aufsteh’n“ mit Vossi auf der 30-Meter-Feuerwehrleiter
Mitwirkende: Der Weihnachtsmann, einige hundert Kinder

„Weihnachtsmann, aufstehen!“ soll dann wieder von vielen Hundert Kindern in der Bad Segeberger Fußgängerzone gerufen werden. Meine Lieblingsveranstaltung, die vorweihnachtliche Aktion der VR Bank Neumünster, vor deren historischem Gebäude an der Kurhausstraße 1 sie auch am 30. November wieder stattfindet, moderiere ich nun bereits einige Jahre.

Um 16.30 Uhr fahre ich im vorweihnachtlich geschmückten Rettungskorb der Feuerwehrleiter in den Himmel über Bad Segeberg. Ich übe mit den Kindern Weihnachtslieder und Gedichte, die wir dem Weihnachtsmann vortragen, wenn er endlich aufgestanden ist. Ob er wohl auch in diesem Jahr wieder seine Mütze vergisst, ist die spannende Frage. Nur der Weihnachtsmann selbst darf dann die tolle Weihnachtsbeleuchtung für den Lichterglanz in der Innenstadt einschalten und die Gewinner der VR Bank Malwettbewerbe bekannt geben.

Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Veranstaltung.

Einen Tag später feiere ich mit ca. 200 Freunden, Wegbegleitern, Familie, Nachbarn und Partnern meinen 70. Geburtstag mit der„Endlich 70“ Party. Auch schön.

Uwe Voss / Vossi