Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Ich finde uns Spinner toll.

Ich finde uns Spinner toll.

In meinem Heimatdorf Nahe gibt es Dieter Grimm, den singenden Maler …auch Roland Kaiser aus Nahe genannt. Da gibt es Melli, die hundert Fotos jedes Wochenende ins Netz stellt von verrückten Party-Typen, die bei Happy Hour und Live Musik in ihrer NahBar eintrittsfrei abfeiern (Nahe hat eine Szene). Bona serviert uns die Pizza im La Trattoria zum Aldi Preis und gibt dazu dazu noch einen Grappa aus. Da ist Charly, der 2 Stunden über den Schlagersänger Bernd Spier Superstar erzählt, den heute kein Schwein mehr kennt. Hans-Walter erzählt die weltbesten Hausmeistergeschichten. Ich bin ein Spinner, weil ich schon Diskjockey war als es noch gar keine Diskotheken gab und weil ich für meinen 70. Geburtstag eine ganze Disco gemietet habe (Forever Young) mit Cocktails ab 10 Uhr morgens. We live the Life we Love and love the Life we live. Vielleicht machen wir Freaks unsere ach so ernste Welt voller ganz wichtiger Menschen ein bißchen bunter… Egal …Ich finde uns Spinner toll.