Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
mail@vossi-infotainment.de

Heute – Talk „Regional-Digital-Viral“ zur  Situation Rund um das Coronavirus

Heute – Talk „Regional-Digital-Viral“ zur  Situation Rund um das Coronavirus

Jetzt Last-Minute anmelden

Bad Segeberg – Für Unternehmerinnen und Unternehmer veranstaltet „Wir für Segeberg“ (WfS) heute, Freitag, 3. April, einen Online-Talk mit Bürgervorsteherin Monika Saggau, Kreispräsident Claus Peter Dieck und der WfS-Vorsitzenden Marlis Stagat.

Beginn des Talks „Regional-Digital-Viral“ zur  Situation Rund um das Coronavirus Ist um 15 bis 16 Uhr. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: www.wir-fuer-segeberg/corona.

Da in jüngster Zeit viele Fragen, Sorgen und Ängste von Gewerbetreibenden an die WfS herangetragen worden seien, soll der Web-Talk dazu beitragen, einige der Unklarheiten zu beseitigen. Soll soll über verschiedene Hilfsangebote informiert und der gegenseitige Austausch der Geschäftsleute verbessert werden.