Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
mail@vossi-infotainment.de

Blog

Fischereirat legt Baglimit auf 5 Dorsche fest: Niclas Herbst bezweifelt Wirksamkeit

Der Fischereirat in Luxemburg hat bei der Fangbeschränkung beim Westdorsch die maximale Fangmenge pro Freizeitangler und Tag (Baglimit) auf 5 Dorsche festgelegt. Zusätzlich wurde eine Begrenzung in der Schonzeit von Februar bis März auf 2 Stück beschlossen. Die EU-Kommission hatte ganzjährig 2 Dorsche vorgeschlagen. „Für Freizeitfischer und Wassertourismus in Schleswig-Holstein wird die Lage nun noch …

30.000 Likes für Vossis Posts aus dem Klugscheißer-Aquarium

30.000 Likes hat Uwe Voss persönliche Facebook-Seite lt. Einem aktuellen Glückwunsch von Facebook erreicht. Erst kürzlich ist der Pressekoordinator zusätzlich mit www.vossi-Infotainment.de erfolgreich ins Netz gegangen. Die Hashtagfreie Zone enthält Kommentare, Glossen, Berichte, Infos und Videos aus dem Glaspalast-Newsroom, der im Volksmund auch „Klugscheißer-Aquarium“ genannt wird. Vossi Infotainment gibt es auch auf Facebook. Auf der …

Mehlbeutelessen bei der Wrohmer Runde mit Niclas Herbst

Ein vollkommen neues Erlebnis war für mich das Mehlbeutelessen bei der Pressbegleitung von Niclas Herbst MdEP in Dithmarschen. Hier mein Bericht Lexfähre – Einen echten Besucherrekord gab es bei der diesjährigen 21,  Wrohmer Runde. 60 geladene Gäste folgten der Einladung von Tellingstedts CDU Bezirksvorsitzenden Joachim Ebert  in das  Alte Fährhaus in Lexfähre. Neben dem Europaabgeordneten …

Niclas Herbst zu Besuch bei medac in Wedel

Wedel (2. September 2019).  Niclas Herbst, Mitglied des Europäischen Parlamentes und stellvertretender Vorsitzender des EP-Haushaltsausschusses, war vergangenen Freitag zu Gast beim schleswig-holsteinischen Pharmaunternehmen medac in Wedel, um sich über die Unternehmensentwicklung sowie die aktuellen Herausforderungen im europäischen Gesundheitsmarkt zu informieren. Im Gespräch mit den Geschäftsführern Jörg Hans und Heiner Will tauschte sich Niclas Herbstüber die …

Hilfe bei Ihrer Berlin-Reise

Wenn Sie aus dem Wahlkreis vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann MdB (Segeberg – Stormarn-Mitte) kommen und den Deutschen Bundestag in Berlin vor Ort kennenlernen möchten und den Bundestagsabgeordneten bei ihrer parlamentarischen Arbeit über die Schulter schauen? Kein Problem! Das Abgeordnetenbüro ist Ihnen nicht nur bei politischen Fragestellungen behilflich, sondern die Kolleginnen und Kollegen vermitteln auch gerne …