Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
mail@vossi-infotainment.de

Aktion für den Wildpark Eekholt und Nach-Corona-Disco

Aktion für den Wildpark Eekholt und Nach-Corona-Disco

Ich habe die Corona-Zeit genutzt um den Glaspalast Newsroom auf den neuesten Stand zu bringen.

Darum konnte ich einige Retro-Equipment-Artikel für den Förderverein vom Wildpark Eekholt im Netz gegen Spenden anbieten. Der beliebte Tierpark ist wegen der Corona Pandemie zur Zeit geschlossen und ohne Einnahmen. 150 Euro habe ich inzwischen mit der Hilfe von spendenfreudigen Abnehmern  überweisen können. Die Itzehoer Versicherungen legt auf jede Spende, die im Wildpark eingeht, noch einmal das Gleiche drauf. –. Ich danke allen, die diese Aktion unterstützt haben und freue mich auf den ersten Besuch mit der Familie im Wildpark Eekholt …Wir haben eine Großeltern-Enkel-Jahreskarte gekauft

Nebenbei habe ich meine Disco-Anlage mit den 2 Thorens-Plattenspielern wieder in Betrieb genommen. Es bleibt dabei. Nach Corona gibt es die Eintritt frei – „Hurra Wir leben noch Party“ bei Juhls mit den Original 70er und 80er Disco Hits vom Plattenteller. Kerstin wir kommen

Bleibt alle gesund
Vossi / Uwe Voss