Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
mail@vossi-infotainment.de

2 Glasschreibtische mit erfolgreicher Vergangenheit zu verschenken

2 Glasschreibtische mit erfolgreicher Vergangenheit zu verschenken

Sorry – waren nach 5 Minuten weg,
Zuschlag an das Bürgermeisterbüro in Lentföhrden.

Bad Segeberg – 2 Glasschreibtische vom CDU-Pressekoordinator Uwe Voss mit besonderer Geschichte sind kostenlos abzugeben.

Uwe Voss (Vossi)

An diesen Glasschreibtischen habe ich für 2 Oberbürgermeisterwahlen in Norderstedt, Bürgermeisterwahlen in Kaltenkirchen, Wahlstedt und Henstedt-Ulzburg sowie einigen Europa- Bundestags-, Landtags-, Kreistags- und Kommunalwahlen erfolgreich gearbeitet. Auf den Schreibtischen habe ich einige Tausend Presseartikel und Blogs verfasst, unzählige Fotos und Videos für Abgeordnete bearbeitet, Plakate gestaltet und das Aufstellen von Tonanlagen und aufblasbaren Zelten organisiert.

Ich hatte sie privat für meinen „Glaspalast“ in Nahe gekauft, als wir aus finanziellen Gründen die CDU Kreisgeschäftsstelle in unsere Häuser von Carmen Finnern und mir verlegt hatten. Später sind sie mit mir in die CDU-Kreisgeschäftsstelle im Alten Amtsgericht nach Bad Segeberg umgezogen.

Nun wird die CDU Kreisgeschäftsstelle in Bad Segeberg neu ausgestattet und die Glasschreibtische werden nicht mehr benötigt.

Auch ich kann sie nicht mehr unterbringen. Mein Büro ist dort, wo ich gerade mit meinem Rucksack mit iPad und Kamera aufschlage und eine Internetverbindung habe.

Ich möchte kein Geld für die Schreibtische haben. Ich würde mich aber freuen, wenn sie jemand in der Kreisgeschäftsstelle in Bad Segeberg, Hamburger Str. 20 abholt, der diese Geschichte ein wenig zu würdigen weiß. Möge der Nachbesitzer oder die Nachbesitzerin vielleicht als Startup, viel Erfolg durch die Arbeit an diesen zeitlosen Büromöbeln beschieden sein. Gern als Startup-Unterstützung. Informationen und Terminabsprache in der CDU Kreisgeschäftsstelle, Telef. 04551/9082277.