Okt 172014
 

 

Tanzkartenpflicht

Zeltfest-Disco mit Vossi in den wilden 70er Jahren

Vossi-live-A5-WEBNorderstedt – Am Donnerstag, 30. Oktober tritt der Sänger, Entertainer und Hörbuchautor Vossi (Uwe Voss) live im „Bargespräch im Meilenstein“ auf. Das Soloprogramm der Discolegende beginnt um 21.00 Uhr in der gemütlichen Bar vor der TriBühne in der Rathausallee 60 in Norderstedt. Der Eintritt ist frei.

Vossi unterhält mit Backstage-Geschichten aus seinem Hörbuch „EINER GEHT NOCH! Aus dem Leben eines Discjockeys“. Auf unterhaltsame Weise erfahren die Gäste von persönlichen Erlebnissen mit Prominenten wie den Scorpions, Falco und Roy Black bis zur Bundeskanzlerin Angela Merkel im Norderstedter Stadtpark und dem Hansa Park an der Ostsee.

Dazu interpretiert Vossi Titel von seinen Schallplatten und CDs sowie passende Rock & Pop Classics aus den 60’er bis 90’er Jahren auf seine eigene unnachahmliche Art.

Die Zeitreise mit dem norddeutschen Top Entertainer lässt Erinnerungen an ausgelassene Zeltfest-Discos, ausgebuchte Musikdampfer-Programme auf der Ostsee Fernsehauftritte von der Aktuellen Schaubude bis zur ARD-Superlachparade lebendig werden.

Volker Mittmanns (RSH) Kommentar zum Hörbuch „Einer geht noch!: Seit Heinz Strunk bin ich endlich wieder süchtig nach Stimme und Geschichten eines Gleichgesinnten! Du bist toll!! Respekt.